Ab sofort gilt für Kinder: Helmpflicht!
Wir raten allen Teilnehmern dringend Helm und Schoner zu tragen!

Die von Warehouse One präsentierte Rollnacht führt euch ein einer 21 Kilometer langen Runde einmal um das östliche Düsseldorf. Zur Halbzeit legen wir in Gerresheim einen Getränkestopp ein.

Warehouse One als Partner der Rollnacht!
Wir sind Warehouse One! Euer Skateshop auf der Nürnberger Str. 23 in 40599 Düsseldorf!
Wir sind wie Du. Und Du bist wie wir. Wir stehen auf Snow, Wake, Skate, Beach- und Streetstyle. Immer draußen. Immer wild. Klar am Limit. Wir sind alle Rider.
Je schneller, desto besser. Speed ist alles. Wir wollen den Thrill, den Kick und Spaß mit guten Sachen. Wir wollen gut sein. In jeder Hinsicht.

Du kennst uns seit 20 Jahren - wir hatten immer die heißesten Sachen. Die kleinen Labels und großen. Die Trends, die Klassiker und alles, was Dein Herz begehrt.
Weil wir Dich kennen. Weil Du keine Fashion willst, sondern Style. So ist das halt. Also schau Dich um oder komm vorbei. Ruf uns an oder schreib uns.
Frag uns und quetsch uns aus. Wir sind für Dich da. Wir sind Dein Flohmarkt, Dein Dealer und Dein heißer Draht in die Welt des Funsports.

Warehouse One - Rockin & Ridin since 1996! Besuche uns jetzt im Store oder online auf www.warehouse-one.de

Bag Aktion - Warehouse One spendiert Euch eine limitierte Tasche* bei der kommenden Rollnacht!
*Trendige Tasche aus dem Hause WH1 mit schönem "Used Factory" Logo-Aufdruck im Wert von 19,90 EUR. Durch die beidseitigen Kordeln kann der Beutel auch als Rucksack benutzt werden und bietet somit viele Einsatzmöglichkeiten, inner- aus außerhalb der Rollnacht. ;)
Die Vergabe erfolgt durch Warehouse One während der Veranstaltung, limitiert und nur solange der Vorrat reicht.

Kostenloser Skateverleih
Auch in diesem Jahr können wir Euch dank unserer Partner K2 Skates und Rollerblade® bei jeder Rollnacht einen kostenlosen Skateverleih anbieten. Der Verleih startet um 18.30 Uhr. Eine Reservierung von Inlineskates ist nicht möglich - first come, first serve. Bitte denkt daran einen Ausweis oder Führerschein mitzubringen! Eine Reservierung ist leider nicht möglich!

Einen Streckenplan können wir leider aus organisatorischen Gründen nicht veröffentlichen. Die Lage von Start und Ziel findet Ihr hier:

Informationen zur Rollnacht
Die Partner der Rollnacht
Die Ordner der Rollnacht
Die Regeln der Rollnacht
Der richtige Schutz beim Inlineskaten