Ab sofort gilt für Kinder: Helmpflicht!
Wir raten allen Teilnehmern dringend Helm und Schoner zu tragen!

Premiere!

Am Donnerstag, den 9. Januar findet erstmalig die "Rollnacht on Ice" statt!
Nutzt die Gelegenheit eure guten Neujahrsvorsätze umzusetzen und kommt mit uns auf das Eis der DEG Winterwelt an der Düsseldorfer Königsalle!

Nur für die Fans der Rollnacht gilt von 19.00 - 21.00 Uhr der Sonderpreis 3 für 1 !
Ihr zahlt also für 3 Personen nur 7,50 Eintritt (Regulär 22,50 Euro!)
Wenn ihr nicht zu dritt seid - kein Problem, sprecht einfach am Eingang die nächsten Interessenten an!





Liebe Fans der Rollnacht Düsseldorf,

ursprünglich hatten wir geplant, gemeinsam mit Euch Mitte April in die Rollnacht Saison 2020 zu starten. Da wir uns selbstverständlich an die Vorgaben der Stadt Düsseldorf halten, müssen wir den Termin schweren Herzens verschieben.
Leider können wir aktuell noch nicht sagen, wann die Rollnacht Saison 2020 beginnt. Dies hängt maßgeblich davon ab, wie der weitere Verlauf der Covid-19 Pandemie sein wird.

Indem wir uns selber einschränken und unsere sozialen Kontakte massiv reduzieren, können wir dazu beitragen den Verlauf zu beeinflussen Bitte helft also mit und haltet Abstand voneinander, egal ob ihr zu Fuß unterwegs seid oder auf Skates!

Auf unserer Webseite, Facebook, Instagram und Twitter werden wir euch in der nächsten Zeit mit Tipps zum privaten Skaten in und um Düsseldorf versorgen und wenn es soweit ist, natürlich den Saisonstart ankündigen.
Bleibt gesund! #SocialDistance

Informationen zur Rollnacht
Die Partner der Rollnacht
Die Ordner der Rollnacht
Die Regeln der Rollnacht
Der richtige Schutz beim Inlineskaten
Rollbilder / Mobile Apps / Newsletter